Grüße zum Saisonende

Seit einigen Tagen schreiben wir November, die Insel ist merklich ruhiger geworden und ich möchte mich bei allen meinen Gästen herzlichst bedanken, die mich in den letzten Wochen so treu begleitet haben!

Es war wieder eine schöne Saison mit euch und Ihnen.

Was ich im kommenden Jahr anbieten werden?
Ich habe noch keine Ahnung… 😉

Zunächst steht bei mir  die Überarbeitung meiner „Gebrauchsanweisung für Sylt“ (Piper Verlag) an, die im kommenden Frühjahr in der 11. Auflage (!) erscheinen wird. Hier schon mal das neue Cover:

Gebrauchsanleitung für Sylt – 11. Auflage 2022

Und wann auch immer Saisonstart 2022 sein wird (die letzten beiden  Jahre hat Covid mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht-) kommen Sie alle gesund und munter durch die dunkle Jahreszeit!

Mit frischen Grüßen vom Meer,
Ihre Silke v. Bremen