Willkommen im neuen Jahr!

Das neue Jahr ist bereits zwei Wochen alt und es ist das eingetreten, was sich viele von uns vermutlich Ende letzten Jahres noch nicht vorstellen konnten. Corona hat uns weiter im Griff und hinsichtlich der zukünftigen Sylter Veranstaltungen ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, was wann wieder stattfinden darf.

Als unverbesserliche Optimistin plane ich diese Saison genauso, wie die der letzten Jahrzehnte: ich hoffe, mit meinen Rundgängen nach Ostern beginnen zu können.

In Kürze wird mein neuer Veranstaltungskalender ins Netz gestellt und buchbar sein. Dabei wird es eine Anpassung an die neue Situation geben: die Gruppenstärke wird reduziert, so dass der Preis für die Touren angepasst werden muss.

Und eine weitere gute Nachricht: es haben sich wieder engagierte Laiendarsteller gefunden, die wild entschlossen sind, mit mir erneut Living History in Keitum auf die „Bühne“ zu bringen: www.living-history-sylt.de– eine der schönsten Veranstaltungen auf der Insel!

Ich freue mich auf Sie!
Ihre
Silke v. Bremen